Sparkassen-Cup 2024 für E-Junioren

Bei allerbestem Fußballwetter trugen am vergangenen Samstag 92 E-Jugend-Mannschaften aus dem gesamten Landkreis Osnabrück im Sternbuschstadion in Eggermühlen die Vorrunde des diesjährigen Sparkassen-Cups aus. 653 Tore sahen die zahlreichen Zuschauer im Laufe des Tages, an dem neben den Spielern und Trainern auch viele Eltern und/oder Großeltern der jungen Kicker das Sportgelände der Fortunen besuchten. Neben den 16 Gruppensiegern qualifizierten sich auch noch die 8 besten Gruppenzweiten für die Zwischenrunde, die am 25. Mai auf der Sportanlage von Viktoria GMHütte ausgetragen wird. Der Sieger dieses Turniers darf dann zur Endrunde des Sparkassen-Cups nach Barsinghausen reisen. Christian Speer vom NFV-Vorbereitungsteam war sehr erfreut, dass alle gemeldeten Mannschaften den Weg nach Eggermühlen gefunden hatten, und bedankte sich bei den Gastgebern für die sehr gelungene Organisation. Auch Fortunas Vorsitzender Andreas Hömer dankte neben den über 70 Helferinnen und Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten, auch der Gemeinde Eggermühlen für ihre Unterstützung und auch dem Gasthof Böhmann, der seinen großen Parkplatz kostenfrei zur Verfügung stellte.

 

Es sind noch ein paar Dinge bei uns liegen geblieben. Wer also etwas vermisst der melde sich doch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ergebnisse auf Fussball.de

Bildergalerie der NOZ