Derby-Pokal kam gut an

Damen und Alt HerrenBeim Derby-Pokal traten die Damenmannschaft gegen die Alt-Herren und die I. Mannschaft gegen die II. Mannschaft an. Das Spiel der Damen gegen die Alt-Herren, die zur Verwunderung aller im Rock antraten, konnten die Alt-Herren mit 7:4 für sich entscheiden. Im Anschluss folgte dann die Partie um den Derby-Pokal zwischen erster und zweiter Mannschaft. Hier ging die Zweite mit 1:0 in Führung. Die Erste konnte zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen. Die zweite Hälfte ging dann an die Erste und sie gewann mit 4:2.

 

Erste und ZweiteIm Vereinsheim wurde dann beim Genuss von Grillgut und Freibier und unter den Klängen von DJ Hanel ordentlich gefeiert. Schon jetzt ist klar, dieses Event soll auch im nächsten Jahr wieder durchgeführt werden und dann als offizieller Saisonabschluss der Mannschaften, so Stimmen vom Vorstand. Dank an die II. Mannschaft für die super Organisation.

Spielübersicht

Damen, Herren & A - C-Jugend

... lade Modul ...
Alle Spiele hier

Fanwear

Fortuna-Schal