Bericht zur Generalversammlung 2014

GeneralversammlungBei den durchgeführten Vorstandswahlen wurde Paul Frerker für weitere zwei Jahre Einstimmig zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt. Ihm stehen zur Seite als 2. Vorsitzender Reiner Feldker und als 3. Vorsitzender Stefan Fleddermann, auch sie wurden Einstimmig wiedergewählt. Außerdem wurde Frank Ebler (1. Fußballobmann), Georg Schulte (2. Fußballobmann), Hermann Havermann (1. Kassierer), Sarah Tolkstorf (2. Kassiererin) für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Als neues Vorstandsmitglied begrüßen wir Peter Hübener als (2. Schriftführer), der für 1 Jahr gewählt wurde. Bedanken möchten wir uns auch beim ausscheidenden Vorstandsmitglied Sven Schröder (ehemaliger 2. Schriftführer) für seine geleisteten Dienste.

Spielübersicht

Damen, Herren & A - C-Jugend

... lade Modul ...
Alle Spiele hier

Fanwear

Fortuna-Schal