SV Fortuna 47 Eggermühlen e.V.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021

Weihnachten_Fussball.jpgLiebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

hinter uns liegt ein sehr besonderes Jahr in der fast 75-jährigen Vereinsgeschichte. Nicht nur uns hat die Ausbreitung der Corona-Pandemie noch fest im Griff. Uns ist es wichtig euch allen DANKE zu sagen. Danke für eure Nachsicht und dem verantwortungsvollen Umgang in diesem Jahr. Danke den vielen Funktionären, Trainern und Betreuern, die in diesem Jahr nochmal vor besonderen Herausforderungen standen. Danke an die Sponsoren und Unterstützer des Vereins, dass Ihr uns auch in diesen schwierigen Zeiten treu bleibt.

Mit viel Hoffnung gehen wir in das kommende 74. Vereinsjahr. Auf das es bald wieder möglich sein wird, sich in geselliger Runde auf und neben dem Sportplatz zu treffen.

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und dann ein erfolgreiches Jahr 2021.