SV Fortuna 47 Eggermühlen e.V.

Johannes Ebler für 25 Jahre als Spielleiter geehrt

Ehrung HannesIm Rahmen einer Feierstunde im Idingshof in Bramsche wurde unser Schiedsrichter Johannes Ebler für seine 25 jährige Tätigkeit geehrt. Mit Ihm wurden noch 17 weiteren Jubilaren gedankt. Die Ehrung übernahm die neue kommissarische Leitung des Schiedsrichterausschusses, bestehend aus Corinna Heft und Tim Gutendorf, so wie der scheidende Vorsitzende Ingo Dependahl. Auch Kreisvorsitzender Bernd Kettmann lies sich die Gelegenheit nicht entgehen den Spieleitern für Ihr Engagment zu danken. Ebler erhielt eine Glastrophäe, so wie eine Urkunde und die silberne Ehrennadel des NFV für seine 25-jährige Tätigkeit. Auch wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz.

Hier gehts zum kompletten Artikel auf der Seite des NFV OS-Land