Marco Hömer neuer Alt-Herren Präsident

AH GeneralversammlungBei der diesjährigen Generalversammlung der Altherren stand ein großer Generationswechsel an. Nicht nur Horst Klune gab sein Amt als Präsident nach 14 jähriger Tätigkeit an Marco Hömer ab, auch der langjährige Kassierer Karl Ratte gab seine Kasse an Andrè Schulte weiter. Mit "Standing Ovations" wurden die Beiden verabschiedet. Trainer Michael Vogt dankte den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit. Im weiteren Verlauf der Versammlung berichtete er von der positiven Saisonbilanz. Es gingen lediglich drei Spiele verloren, zwei Unentschieden und fünf konnte man gewinnen. Auch bei den Tunieren in diesem Jahr trat man stets positiv auf. Da weiterhin keine Hallenkapazitäten zur Verfügung stehen wird in diesem Winter so lange es geht draußen jeweils Mittwochs um 19 Uhr trainiert.