Wir über uns

Wir sind der  SV Fortuna 47 Eggermühlen e.V. Ein Sportverein aus dem Osnabrücker Land im Bezirk Weser-Ems. Gegründet wurde der Verein im Jahre 1947 von einigen sportbegeisterten Gemeindemitgliedern. Zu Beginn ging es lediglich um den Fußballsport. Im Laufe der über 60jährigen Geschichte des Vereins kamen aber noch einige Sparten wie Leichtathletik, Turnen und Radsport hinzu.


Zurzeit hat der Verein über 700 Mitglieder und ist somit einer der größten Vereine in Eggermühlen. Bekannt ist der Verein für seine große Gastfreundschaft bei den verschiedensten Veranstaltungen - Sportwoche, Volkslauf, Fortuna-Cup, Jugendturniere – und für seine wunderschöne Sportanlage.


Auf dieser Seite können sie sich einen kleinen Eindruck über unseren Sportverein machen.

Spielübersicht

Damen, Herren & A - C-Jugend

... lade Modul ...
Alle Spiele hier

Fanwear

Fortuna-Schal